DIY DEKORATION


Eure Dekoration soll genauso unverwechselbar sein wie ihr selbst,

deshalb lege ich viel wert darauf dass eure Dekoration euch wiederspiegelt.

Individuell, persönlich und liebevoll bis in das kleinste Detail.

Dabei kombiniere ich klassische Elemente wie Kerzenständer und Vasen mit ideenreichen DIY Elementen

um eine Stimmungsvolle, harmonische aber doch so einzigartige Dekoration zu zaubern.

 


 

 

Was bedeutet DIY Dekoration?

 

DIY ist ganz einfach übersetzt,

DO IT YOURSELF/ SELBER MACHEN.

Doch nicht jedes Brautpaar ist handwerklich begabt oder hat den Spaß an Basteleien.

Vielleicht schlummert das Talent auch in euch aber euch fehlen nur die richtigen Ideen?

Oder ihr habt schlichtweg einfach nicht die Zeit dazu alles selbst zu machen?

Ich bin für euch da,

und gestalte und dekoriere entweder eure komplette Hochzeit mit Floristik,

ihr könnt Teilbereiche an mich ab geben wie z.B. Gästebuch, Sitzordungstafel, Give Aways etc.

oder ihr bekommt von mir die Unterstützung in Form von Ideen und Materialien,

die ich für euch zusammenstelle und euch mit einer Schritt für Schritt Anleitung für zu Hause zum selber basteln, zu kommen lasse.

 

 

 

Ablauf

 

Im Vorfeld treffen wir uns zu einem Kennenlerntermin,

an dem wir eure Wünsche und Vorstellungen besprechen.

Basierend darauf erstelle ich euch ein Moodboard, das im Laufe der Zeit immer wieder angepasst wird, bis zum Schluss eure Traumdekoration entstanden ist.

In dieser Zeit arbeite ich eng mit euch zusammen, damit die Dekoration genauso wird wie ihr es euch vorstellt.

Gerne dekoriere ich eure Location oder bin euch dabei behilflich.

 

Ihr wollt mehr erfahren?

Vereinbart einfach einen unverbindlichen Termin mit mir und erzählt mir von euren Ideen und Wünschen.

Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Eure Nicole