01. Februar 2018
WOW!!!!!!! Das geht mir durch den Kopf, wenn ich an mein Bride to be Event vom 12.01.2018 denke. Lange hatte ich mir überlegt, was ich meinen Bräuten anbieten kann, um mich und meine Arbeit vor zu stellen. Ich wollte Euch eine Möglichkeit geben, euch ganz ungezwungen zu informieren, Dinge auszuprobieren und Inspirationen zu bekommen. Viele fragten mich auch nach meinen Räumlichkeiten, die ich im Sommer 2017 bezogen habe und so war dann schnell klar, das geht am besten bei einem kleinen...
25. August 2017
Heute möchte ich euch etwas ganz anderes zeigen. Und zwar die aktuelle Hochzeitsstudie von kartenmacherei.de. So heiratet Deutschland Ich finde sie wirklich interessant und habe sie mir total gerne durchgelesen und da dachte ich mir, das muss ich unbedingt mit euch teilen. Ich hoffe ihr habt Freude daran. Eure Nicki
13. April 2017
Eine romantische Idee erleuchtet graue November Tage und wandelt die schwere Melancholie des Winters in wohlige Liebelei. Sanfter Kerzenschein breitet sich wärmend über antike Sofas, die mit dicken Decken und Fellen verziert, einladen um der Winter Liebe einen Moment der Besinnung zu schenken. Dann wird einem plötzlich klar : Auch an kalten Wintertagen kann die eigene Traumhochzeit zum malerischen Schauspiel werden. In warmen Erdtönen nämlich, mit vielen Holzelementen und dem zarten Zauber...
08. März 2017
Über kurz oder lang kommt jede "Bride to be" an den Punkt, an dem sie sich überlegt, ob sie sich an ihrer Hochzeit von einer Stylistin auf hübschen lassen soll. Da gibt es ehrlich gesagt keine richtig oder falsch Antwort. Jede zukünftige Braut muss sich an diesem Punkt überlegen, wie wichtig das Styling und auch der Prozess für sie ist. Einige Punkte sind da zu beachten und ab zu wägen. Eine Stylistin ist dann sinnvoll für dich, wenn du die Fragen mit Ja beantworten kannst. - ich...
11. November 2016
Das Thema Great Gatsby begleitete mich schon sehr lange. Schon während meiner eigenen Hochzeitsvorbereitung schwirrte mir die glitzernde und schillernde Welt im Kopf herum. Eigentlich wollte ich unsere Hochzeit unter diesem Motto feiern aber wie das nun mal so ist ,kam dann doch alles anders und wir feierten passend zur Jahreszeit eine wundervolle Winter Wonderland Hochzeit. Doch heimlich schlug mein Herz immer weiter dafür und so war mein Wunsch und mein Ziel mein erstes Styled Shooting muss...
12. Oktober 2016
Als mich Miri von www.fraeuleinwunschfrei.com gefragt hat ob ich Lust habe mit ihr ein After Wedding Shooting zu machen, dachte ich mir erst nichts weiter dabei. Klar mit Miri zusammen arbeiten ist immer ein Fest und klar After Wedding Shootings sind jetzt auch ganz groß in Mode, also wieso nicht auch wenn ich erst einmal nicht wusste was ich da groß dekorieren oder stylen soll ???? Als ich aber von Miri die ganze Geschichte erfahren habe, über das Brautpaar, die Begebenheiten, der...
07. Oktober 2016
Fügung und Schicksal gibt es einfach und das ist so wunderbar.Speziell bei dieser Hochzeit durfte ich das hautnah erleben. Angefangen mit einer Vertretung für eine Kollegin, die das Hairstyling von Ayleen nicht machen konnte. Als ich damals im Juli zum Probetermin zu Ayleen gefahren bin, hatte ich keine Vorstellung was da so kommen mag und als Sie dann die Türe öffnete dachte ich mir nur.. AHHH was eine Süße.. Unser Probetermin war witzig und total entspannt. Mit ihrer Freundin zusammen...
07. Oktober 2016
Fügung und Schicksal gibt es einfach und das ist so wunderbar.Speziell bei dieser Hochzeit durfte ich das hautnah erleben. Angefangen mit einer Vertretung für eine Kollegin, die das Hairstyling von Ayleen nicht machen konnte. Als ich damals im Juli zum Probetermin zu Ayleen gefahren bin, hatte ich keine Vorstellung was da so kommen mag und als Sie dann die Türe öffnete dachte ich mir nur.. AHHH was eine Süße.. Unser Probetermin war witzig und total entspannt. Mit ihrer Freundin zusammen...
07. Oktober 2016
Sag bitte Ja!!! Das sind wohl die Gedanken, die einem durch den Kopf gehen wenn man sich traut einer der wichtigsten Fragen in seinem Leben zu stellen... WILLST DU MICH HEIRATEN? Genau dieses Gefühl von Aufregung, Vorfreude, Liebe und Glück hat Desi von www.lavifotografie.de wunderbar eingefangen und umgesetzt. Unser süßes zukünftiges Brautpaar die ich beide stylen durfte waren Leila & Athmann von www.s-models.com.