Einfach nur Liebe

Fügung und Schicksal gibt es einfach und das ist so wunderbar.Speziell bei dieser Hochzeit durfte ich das hautnah erleben.

Angefangen mit einer Vertretung für eine Kollegin, die das Hairstyling von Ayleen nicht machen konnte.

 

Als ich damals im Juli zum Probetermin zu Ayleen gefahren bin, hatte ich keine Vorstellung was da so kommen mag und als Sie dann die Türe öffnete dachte ich mir nur..

AHHH was eine Süße..

Unser Probetermin war witzig und total entspannt. Mit ihrer Freundin zusammen haben wir ihre Traumfrisur ausprobiert und gestylt und einfach einen schönen Abend verbracht.So wünscht sich glaube ich jede Stylistin ihre Termine.

 

Beflügelt und total im Glück fuhr ich dann nach Hause und freute mich einfach auf ihre Hochzeit im August.

Als dann am nächsten Tag mein Handy summte und eine Nachricht von Ayleen drauf war mit der Frage: " Würdest du auch unsere Deko machen wollen?"

war ich einfach nur happy.

 

Die Vorbereitungszeit und die Gespräche mit Beiden hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. .Es fühlte sich schon nach kurzer Zeit an als ob ich die Hochzeit für Freunde vorbereiten und dekorieren würde.

Als der Tag immer näher rückte, wurde auch ich nervös.

Es sollte ja alles perfekt sein...Die Wünsche der Beiden wie der Sternenhimmel über der Tanzfläche, die Blumenwahl, die Pom Poms und Lampions.

Einfach Alles.

Doch es war so unendlich heiß dass ich Sorge hatte die Blumen werden das nicht überleben...

Doch Ende gut, Alles gut...

So feierten Ayleen und Rene ihr Traumhochzeit mit viel Liebe und Sonnenschein.

 

Vielen lieben Dank an Rebecca Conte für die unglaublich schönen Bilder.

Ich hoffe sehr bald mal wieder eine gemeinsame Hochzeit mit dir haben zu dürfen.

 


Vielen lieben Dank Ayleen und Rene für eure tollen und lieben Worte.

Es war so schön mit euch und ich hab euch fest im Herzen..

Alles Liebe Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ayleen (Freitag, 21 Oktober 2016 14:39)

    WOW <3 Das is so schöööön was du schreibst und das können wir genauso zurück geben. Das war unsere Traumhochzeit und wir danken dir für diese perfekte Traumdeko. Wenn man die ganze Hochzeit so betrachtet, würde ich ein paar Dinge ändern aber eine Sache würde ich auch in 100 Jahren genauso machen: und zwar die Deko von dir <3 Unsere Gäste und auch wir selber waren wahnsinnig angetan von diesen Anblick. Das es wunderschön und unvergesslich werden würde war klar aber das es so perfekt war, war einfach großartig. Wir danken dir von ganzen Herzen!!!! Nicht nur das du den Raum der einfach nach nichts aussah zu einer wunderschönen Traumlocation gezaubert hast sondern auch du als Person bis so eine Liebe und ich freu mich so das wir uns getroffen haben aber manchmal ist das eben doch Schicksal :) Danke auch für die tolle Frisur die bis in die frühen Morgenstunden einfach super gehalten hat! ich kann nur sagen ohne dich wäre es keine perfekt Traumhochzeit geworden :) Danke <3 <3 <3