Über Mich


Ich bin Nicki und lebe mit meinem kleinen Sohn in Murr in der Nähe von Ludwigsburg.

Ich liebe lange Spaziergänge in der Natur, gutes Essen mit einem Glas Rotwein.

Kinderlachen und rum albern.

Morgens erwachen und die Worte zu hören "Können wir aufstehen und Kaba schlabbern"

Ich liebe tolle Abende mit Freunden,ehrliche und tiefgehende Gespräche.

Menschen um mich herum die Ruhe, Liebe und Ehrlichkeit ausstrahlen.

Kreative und individuelle Kindsköpfe.

Kerzenlicht und Kuchenduft.

Eine riesen Tafelschokolade und dazu DVD schauen.

Im Straßencafe sitzen und Leute beobachten.

 

verschneite Landschaften.

Das Wohlgefühl wenn man durchgefroren in einen Kaminbeheitzten Raum hinein kommt.

Ich liebe Sushi und könnte mich nur davon ernähren wenn da nicht noch die Schokolade wäre.

Weihnachtsmärkte und den Duft von gebrannten Mandeln.

Frische Blumen in schönen Farben.

Aperol Spritz mit meinen Mädels.

Bei dem Lied The Time of my Life von Dirty Dancing bin ich nicht mehr zu halten.

Wellnesshotels und den Duft von Massageöl.

Ich mag die Berge und deren Umgebung.

Vogel Gezwitscher und das Rauschen von Bächen.

Und ganz besonders liebe ich meinen Beruf.

 

Vor über 15 Jahren erlernte ich den Beruf der Maskenbildnerin und Visagistin.

Nach etlichen Erfahrungen am Theater, Film und Fernsehen und Kooperation mit Modefotografen kam ich zu der Firma Loreal, bei der ich unter anderem für Make up Events zuständig war.

Seit 2016 habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert.

Dafür besuchte ich eine Hairstylistenschule in Stuttgart und verschiedene Workshops für diesen Bereich z.B. bei Laurie Ibsen.

Weiterbildung ist mir sehr wichtig um meinen Bräuten immer die neusten Trends zu stylen aber auch meine Ausbildung als Kosmetikerin hilft mir in meinem Beruf, denn dadurch weiß ich die richtigen Produkte für die verschiedenen Bedürfnisse der Haut zu wählen.